Das mobile grüne Zimmer ist der Mittelpunkt des Tam Tam Summer Jams und befindet sich an der Lange Straße 4-6. Foto: Konczak
Tam-Tam Summer Jam

Heaven Revival, Französischer Abend und Beer-Pong

Von
An den kommenden Wochenenden können die Delmenhorster sich auf Aktionen rund um das mobile grüne Zimmer freuen

Um die Delmenhorster Innenstadt gezielt zu unterstützen, bietet die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft in Absprache und Kooperation mit der Stadt Delmenhorst noch bis einschließlich 12. August verschiedene unentgeltliche Freizeitaktivitäten in westlicher Innenstadtlage an.

Im Rahmen der Revitalisierungsmaßnahme „Tam-Tam Summer Jam“ finden seit dem 23. Juni regelmäßige Aktionen rund um das „mobile grüne Zimmer“ in der Langen Straße 4 – 6 statt.

Drei Aktionen rund um das „mobile grüne Zimmer“

An den kommenden Wochenenden können die Bürgerinnen und Bürger Delmenhorsts sich noch auf folgende geplante Events freuen:
Heaven Revival Open Air (Musik der 80er und 90er- Jahre) am Freitag, 4. August von 18 bis 22 Uhr

Französischer Abend (Wein, Käse und ein französischer Chor) am Sonnabend, 5. August von 18 bis 22 Uhr

Beer-Pong-Turnier (Spiele, Preise und Musik) am 11. und 12. August jeweils von 18 bis 22 Uhr

Dazu sagt Connor Hoffmann, Projektmanager der dwfg: „Wir freuen uns über die bislang durchweg positive Resonanz der Veranstaltungsreihe und erhoffen uns weiterhin regen Zulauf an den kommenden Wochenenden.“

Kostenlos und für alle Altersgruppen

Die Veranstaltungen können kostenlos besucht werden und stehen allen Altersgruppen offen. An allen Veranstaltungstagen bietet der Foodtruck des Unternehmens „Coffee Eisland“ Getränke und Speisen für das leibliche Wohl an.

Bislang wurde im Rahmen der Veranstaltungsreihe ein Musik-, ein Karaoke-, ein Kinder- sowie ein Poertrywochenende durchgeführt. Daneben wurden verschieden After-Work-Angebote an Donnerstagen durchgeführt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner