Gesellschaft

207 Neu-Typisierungen

Von
Typisierungsaktion "Registriere dich für Thorsten" ist ein voller Erfolg

Thorsten und Antje, seine Familie und Freunde sind noch immer überwältigt von der riesigen Anteilnahme, die sie auf ihren erstmaligen Aufruf hin erhalten haben. „Wir sind unglaublich berührt von der großen Unterstützung gemeinsam mit so vielen Menschen zu zeigen, was Solidarität bedeutet. Das ist nicht selbstverständlich!“, so die Familie.

Bereits vor Samstag waren schon Spenden in Höhe von 7.540 Euro im Rahmen der „Registriere Dich für Thorsten“-Aktion auf dem dafür bei der DKMS eingerichteten Spendenkonto eingegangen. Hinzu kommen die Spendeneinnahmen und Erlöse aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf von Samstag in Höhe von insgesamt 1.443,39 Euro. Das Spendenkonto bleibt weiterhin geöffnet, denn jede Typisierung kostet die DKMS 40 Euro.
Daher sind Spenden auch weiterhin willkommen:

DKMS Spendenkonto
IBAN: DE17 700 400 608 987 000 558
Verwendungszweck: TWW001, Thorsten

Und das Wichtigste: es sind allein am Samstag 165 Typisierungen zusammengekommen. Hinzuzuzählen sind auch noch die 42 Typisierungen, die im Rahmen des „Wild Rock Open Air“ im August auf der Burgwiese erzielt wurden. Diese 207 Neu-Typisierungen sind eine wunderbare Nachricht für Thorsten und alle Menschen, die dringend auf ihren passenden genetischen Zwilling warten. Wer bis dato verhindert war, an einer Typisierungsaktion teilzunehmen, kann sich jederzeit über die Seite der DKMS (www.dkms.de) ein kostenloses Typisierungsset nach Hause bestellen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner