Symbolfoto Symbolfoto
Lilienthal

Körperverletzung auf Zebrastreifen

Von
Die Polizei sucht Zeugen

Eine Körperverletzung ereignete sich am vergangenen Montagabend  im Bereich der Falkenberger Landstraße. Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls um Mithilfe. Gegen 18 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer  den Edeka-Parkplatz in der Falkenberger Landstraße. Als er einen auf dem Parkplatz befindlichen Zebrastreifen passieren wollte, habe ihn laut Polizei eine unbekannte Person durch das geöffnete Seitenfenster geschlagen. Hierbei verletzte sich der 21-Jährige nach derzeitigem Stand leicht. Die Polizei Lilienthal bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sachdienliche Informationen unter 04298/465660 mitzuteilen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner