Symbolfoto Symbolfoto
Polizei

Mit Auto überschlagen

Von
Verkehrsunfall in Grasberg

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Pkw mit einem großen Sachschaden kam es am Montag, 9. Oktober, in Grasberg. Laut Polizei wollte gegen 8 Uhr eine Fahrerin mit ihrem VW von einem Grundstück auf die Wörpedorfer Straße fahren. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden Fahrer in seinem Skoda. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Durch die Kollision wurde der VW gegen den Fiat einer weiteren Fahrerin geschleudert, die auch auf der Wörpedorfer Straße fuhr. Der Skoda kam von der Fahrbahn ab, wo er sich überschlug und einen Gedenkstein der Ortschaft beschädigte. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 37.000 Euro geschätzt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner