Hannes Ringlstetter und Band sind einer von zahlreichen Musik-Acts, die im November in der Music Hall auftreten. Foto: pv
Veranstaltungen

Musikalischer November

Von
In der Music Hall Worpswede sind für den kommenden Monat zahlreiche Konzerte geplant

Einen breiten Konzertkatalog bietet die Music Hall im November. Diverse Veranstaltungen sind bereits ausverkauft, so das Konzert von Ray Wilson am 3. November, der Auftritt von Versengold am 8. November und der Abend mit Torfrock am 25. November. Doch Torfrock-Fans könnten noch Glück haben, denn für den Auftritt am 24. November ab 20 Uhr (Einlass um 19 Uhr) sind noch Restkarten für jeweils 30 Euro zu haben.

Am Samstag, 4. November, kommen die Rocker von Ten Years After im Künstlerdorf vorbei. Zwischen 1967 und 1974 veröffentlichte Ten Years After acht in den Charts prämierte Alben und verkaufte sie weltweit millionenfach. Seit 2013 touren sie wieder. Der Eintritt kostet 33 Euro, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Lee Fields hat den Funk gespielt, den Blues gesungen und den Southern Soul verbreitet. Seine Platten sind bei 13 verschiedenen Labels erschienen und er hat nahezu ununterbrochen im Studio oder auf der Bühne gestanden. Am 9. November tritt er um 20 Uhr in der Music Hall auf, Tickets kosten 38 Euro an der Abendkasse.

Der als „Hendrix der Sahara“ bekannte Gitarren-Virtuose und Songwriter Vieux Farka Touré veröffentlichte fünf Alben, „Les Racines“ ist das 2022 erschienene aktuelle Werk. Der Musiker betritt am 10. November um 20 Uhr die Bühne in Worpswede, der Eintritt kostet 28 Euro.

Dass Dudelsack und Rockmusik zusammen gehören beweisen Red Hot Chilli Pipers seit über 20 Jahren. In Worpswede kann man sie mit den Red Hot Chilli Dancers am 11. November ab 20 Uhr erleben. Der Eintritt kostet 36,45 Euro.

Am 17. November schaut Hannes Ringlstetter mit seiner Band vorbei. Er hat sein aktuelles Album „Heile Welt“ im Gepäck und tritt um 20 Uhr auf. Der Eintritt kostet 36 Euro.

Das Irish Folk Festival kommt am 23. November um 20 Uhr in die Music Hall. Dabei sind Gitarrist Cathal Murphy und die Bands Briste und Dallahan. Der Eintritt kostet 38 Euro.

Tickets kann man unter musichall-worpswede.eu buchen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner