Demonstrantinnen und Demonstranten bis zum Horizont: Blick vom Restaurant "Alex", über die Bühne und den Domshof hinweg, zwischen Rathaus und Dom hindurch, bis zur Bürgerschaft.
Demo gegen Rechts

Auch SPD-Bürgermeister und CDU-Fraktionschef dabei

Von
50.000 Menschen demonstrierten am Sonntag in der Innenstadt für ein gesellschaftliches Miteinander.

CDU-Fraktionschef Frank Imhoff: „Ich lebe seit Jahren in einer Demokratie und möchte, dass nicht nur meine Kinder so leben können“. Eine Zusammenarbeit mit der AfD sei für ihn ausgeschlossen. Fotos: Marcus Schmidt

SPD-Bürgermeister Andreas Bovenschulte: „Bin dankbar für die große Zahl der Teilnehmer“. Im Netz schrieb er auch noch: „So viel besser kann es heute nicht mehr werden.“ Nachdem auch Werder gegen die Bayern gewonnen hatte.

Zwei St.-Pauli-Fans aus dem Kreis Cuxhaven: „Jetzt muss was passieren“.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner