Ein Feuerwerk der Unterhaltung erwartet die Faschingsgäste bei den Büttenabenden. Foto: Martina I. Meyer
Fasching

Zurück im Glück

Von
Auftakt der Faschingssaison 2024

Ein fulminanter Start in die fünfte Saison hat an diesem Wochenende stattgefunden. Der erste Büttenabend in diesem Jahr war eine Explosion der Glücksgefühle und alle anwesenden Narren und Närrinnen konnten den bunten Abend genießen.
Grund hierfür waren nicht nur die grandiosen Auftritte der Weiß Blauen Jugendgarde, der Lolly Pops und der Büttflicker, sondern auch das singende Prinzenpaar. – Eine Premiere, wie Thomas Tesch (GGV-Präsident) würdigt.

Bei der Generalprobe am vergangenen Mittwoch zeigte sich das Prinzenpaar in einem Super-Bowl-Outfit. Fotos: Martina I. Meyer

Allen voran Prinzessin Katrin I. (Schröer), die mit ihrem Gesangstalent die Menge mitgerissen hat, auch Prinz Eike I. (Struck) hat all seinen Charme spielen lassen. Das zauberhafte champagnerfarbene Kleid funkelte mit den petrolfarbenen Gewändern der Ehrendamen Celine Struck, Leana Wienand, Clarissa Voigt und Pia Thomann um die Wette. Der Prinz trug einen Anzug in Anthrazit mit petrolfarbenen Saum und goldenen Brokat-Verzierungen. Die Mini-Prinzenpaare Henry I. (Meyer) und Emma I. (Lassekorn) konnten ihren Abend im Scheinwerferlicht ebenfalls genießen.

■ Am morgigen Sonntag findet das Kinderfasching statt und am nächsten Wochenende geht der Büttenabend in die dritte und vierte Runde. Karten gibt es leider nicht mehr. Dafür gibt es noch Restkarten für die Party nach dem große Festumzug am 10. Februar.
(klk/Martina I. Meyer)

Impressionen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner