Symbolfoto Symbolfoto
Worpswede

Raub im Bus

Von
Ein Junge wurde in einem Linienbus überfallen. Polizei sucht Zeugen.

Zu einem Raub im Linienbus, von Worpswede nach Gnarrenburg, kam es laut Polizei am vergangenen Mittwochabend gegen 19.30 Uhr. Ersten Erkenntnissen zufolge stieg ein Kind alleine in Worpswede in den Bus ein und wurde während der Fahrt von mindestens einem, möglicherweise zwei Jugendlichen, aufgefordert seine Umhängetasche zu übergeben. Das Kind blieb unverletzt und verließ den Bus selbstständig. Die Polizei Osterholz bittet nun Zeugen um Hinweise. Insbesondere hofft die Polizei auf die Hilfe von zwei Fahrgästen, einer Frau und einem Mann mit Hund. Zeugen melden sich unter Telefon 04791/3070 bei der Polizei Osterholz.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner