Die Kommissarinnen Liv Moormann und Linda Selb begegnen nicht nur im Wald einigen verdächtigen Gestalten. Foto: Radio Bremen/Claudia Konerding
Tatort Gewinnspiel

Tatort Schwachhausen

Von
Radio-Bremen-Krimi läuft am Ostermontag im TV / Ticketverlosung für Preview

Drei Frauen gehen in den Wald, um auszuprobieren, ob sie ihre verwöhnten Kinder dort für ein Überlebenstraining aussetzen können. Der Test geht schief. Die Freundinnen verirren sich, am nächsten Tag ist eine tot.

Tatortdreh in Schwachhausen

Das ist die Ausgangsposition für den neuesten Bremer Tatort, der am Ostermontag, 1. April, 20.15 Uhr im Ersten zu sehen sein wird. Titel: „Tatort: Angst im Dunkeln“
Gedreht wurde in einem Wald in Schwanewede und in Schwachhausen, wo auch der Schwerpunkt der Handlung liegt.

Verzwickte Detektivarbeit für die Kommissarinnen

Je weiter die beiden Kommissarinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) in ihren Ermittlungen vordringen, desto größer wird die Zahl der Verdächtigen. Dazu offenbaren sich hinter der gutbürgerlichen Kulisse immer neue Abgründe. Nur gut, dass die Ermittlerinnen Insider-Tipps von Selbs Tante Johanna bekommen. Gespielt wird diese von Claudia Geisler-Bading, im echten Leben die Tante von Luise Wolfram.

Tatort-Fans haben die Möglichkeit, den Film schon vorab im Rahmen einer Preview am 24. März, 17 Uhr, im Metropol Theater zu sehen. Die Ticketreservierung dafür startet am 11. März über radiobremen.de.


Verlosung:

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für Tatort: Angst im Dunkeln

Preview am Sonntag, 24. März, 17 Uhr, im Metropol Theater Bremen.

Rufen Sie uns an: Bis Dienstag, 11. März, 16 Uhr, unter der Rufnummer 0137-87 80 20-0

Ein Anruf kostet 0,50 Euro inklusive Mehrwertsteuer aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt. Die Teilnahmen von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. weserreport.de/datenschutzerklaerung/

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner