Polizei: Supermarkt in Burglesum mit Pistole überfallen

Von

In der Heerstraße in Burglesum hat ein maskierter Räuber am Freitagabend einen Supermarkt überfallen. Der Mann hat die Kassiererin mit einer Pistole bedroht und Bargeld entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Foto: WR

Der mit einer Skimütze getarnte Räuber hat gegen 18.15 Uhr einen Discounter betreten. Der überraschten Angestellten hat er eine Pistole in die Seite gedrückt und sie aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Anschließend hat er sich das Geld genommen und ist zu Fuß geflohen. Zeugen haben ihn in der Burger Dorfstraße aus den Augen verloren . Die 23-Jährige Kassiererin hat einen Schock erlitten und ist von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort versorgt worden.

Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen und fragt: Wer hat Freitagabend in der Burger Heerstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Der Räuber wurde als etwa 25-35 Jahre alt beschrieben, 175-190cm groß und hat eine kräftige Statur. Er trug einen hell-dunkel gestreiften Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und soll laut Aussage der Zeugin deutsch mit einem nicht näher beschriebenen Akzent gesprochen haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner