Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Die Mordkommission der Polizei ermittelt den Grund für den Messerangriff. Foto: WR
Lesum

Lebensgefährliche Messerstecherei

Von
In der Bremer Heerstraße in Bremen-Lesum ist am Montagmorgen ein Mann durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Die Gründe für die Attacke sind unklar, die Mordkommission ermittelt.

Gegen 8.20 Uhr sind das Opfer und der 32 Jahre alter Angreifer vor einer Arztpraxis aufeinander getroffen. Zeugen haben beobachtet, wie der 32-Jährige sein 34 Jahre altes Opfer unvermittelt angegriffen und mehrfach auf den Mann eingestochen hat.

Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln

Als dieser vor dem Angreifer auf die andere Straßenseite geflüchtet ist, soll der Angreifer ihn verfolgt und erneut mehrfach zugestochen haben. Der 32-Jährige konnte noch am Tatort von der Polizei „widerstandslos“ festgenommen werden.

Sein Opfer ist vor Ort notärztlich versorgt und danach in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Mordkommission der Polizei und die Staatsanwaltschaft haben umgehend die Ermittlungen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner