Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Die Polizei beendete den Familienstreit.
Huchting

Vier Verletzte nach Familienstreit in Huchting

Von
Mehrere Streifenwagen waren nötig, um einen eskalierten Familienstreit in Huchting zu beenden. Alle beteiligten Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Im Krankenhaus endete der Freitagabend für vier Personen aus Huchting. Am späten Abend eskalierte ein Familienstreit zwischen einem Ehepaar und zwei Verwandten auf der Kirchhuchtinger Landstraße. Zwei der Männer erlitten Verletzungen durch ein Messer. Die beteiligte Frau wurde mit Tritten und Schlägen verletzt.

Widerstand bei Festnahme

Die handfeste Auseinandersetzung konnte erst durch mehrere alarmierte Streifenwagenbesatzungen geschlichtet werden. Einer der Beteiligten wehrte sich so heftig gegen seine Festnahme, dass die Polizei ihn zu Boden bringen musste. Dabei zog sich der Mann eine Platzwunde am Kopf zu. Die Tatwaffen konnten vor Ort sichergestellt werden.

Polizei sucht nach Gründen

Warum es zum Streit und der anschließenden körperlichen Attacke kam, ist bislang noch unklar. Die Verletzten wurden in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht, während die Ermittlungen der Polizei andauern.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner