Ina Müller: Am Freitag zu Gast in Bremen. Foto:pv Ina Müller: Am Freitag zu Gast in Bremen. Foto:pv
Top-Termine

Ina Müller singt erstmals ein Liebeslied

Von
Die einen finden sie nervig, die anderen großartig: An Ina Müller scheiden sich die Geister. Wer sie mag, der ist eingeladen, am kommenden Freitag in die ÖVB-Arena zu gehen und mit ihr das neue Album zu feiern.

„Ich bin die, die schnell mal auf die Nerven geht“, singt Ina Müller im Titelsong ihres gleichnamigen neuen Albums „Ich bin die“, mit dem sie am kommenden Freitag, 31. März, ab 20 Uhr, in der ÖVB-Arena im Rahmen ihrer „Juhu-Tour“ zu Gast ist.

Einer ihrer neuen Songs, die irgendwo zwischen Pop, Chanson und Country angesiedelt sind, war auch für die Sängerin selbst eine Premiere: „Zum ersten Mal habe ich ein ungebrochenes, reines Liebeslied auf dem Album. Also keine Trennung, kein Betrug, sondern Eins zu Eins ein Liebeslied“, erklärt sie in einem Interview über „Sowas wie Glück“.

Die Sängerin wurde übrigens gerade erneut für den deutschen Musikpreis Echo nominiert in der Kategorie „Künstlerin PoP national“. Ob sie ihn tatsächlich auch verliehen bekommt, wird sich am 6. April in Berlin entscheiden.

„Das Glück ist eine Holschuld“

Der deutsche Kabarettist, Musikproduzent und Komiker Dave Davis kommt jetzt mit seinem vierten Programm „Blacko mio – Das Glück ist eine Holschuld“ auf Tour. Der Comedypreisträger 2010, zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 und Träger des Goldenen Stuttgarter Besens 2015 ugandischer Abstammung, wurde in Köln geboren. Mit seiner fiktiven Figur, dem Klomann Motombo Umbokko entlarvte er in seinen ersten Programmen rassistische Vorurteile.

Dave Davis gastiert am  kommenden Dienstag, 4. April, ab 20 Uhr, im Fritz. Für die Show verlosen wir 3×2 Karten. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 01 37 – 87 80 201. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem Festnetz, inklusive Mwst., Mobilfunkpreise können abweichen. Die Leitung ist ab sofort bis zum morgigen Donnerstag, 30. März, 15 Uhr, freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.

Lesung mit Arschkrampen

Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer, alias „Ferkel“ und „Kurt“ sind Die Arschkrampen. Am Samstag, 1. April, kommen sie ab 20 Uhr ins Pier 2. Ihrem Publikum versprechen die Ausnahmekomiker „eine Lesung der Extraklasse, die sowohl niederste Instinkte befriedigt als auch ewige Fragen des Seins beantwortet“.

Der Nerdprinz kommt

Maxi Gstettenbauer ist wieder zurück. Nach seinem ersten Erfolgsprogramm „Nerdisch by Nature“ tritt der selbst ernannte „Nerdprinz“ der deutschen Stand-Up-Szene mit seinem neuen Programm „Maxipedia“ am kommenden Sonntag, 2. April, 19.30 Uhr, im Fritz auf.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner