Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Ungewöhnlicher Einsatz: Die Polizei wurde gerufen, nachdem es Streit um ein Baguette gegeben hatte. Symbolfoto: WR
Neustadt

Streit über zu wenig Fleisch auf dem Baguette

Von
Einen Faustschlag ins Gesicht hat am Donnerstagabend der Mitarbeiter eines Schnellimbisses in der Neustadt kassiert. Ausgeteilt wurde er von einem Gast, der mit seinem Essen alles andere als zufrieden war.

Drei junge Männer hatten den Schnellimbiss betreten und ihr Essen bestellt. Einer war mit dem Ergebnis offensichtlich nicht zufrieden. Seiner Meinung nach war auf seinem Baguette zu wenig Fleisch.

Darüber geriet der Gast in Streit mit dem 20 Jahre alten Mitarbeiter des Imbisses. Als sich die beiden nicht einigen konnten, schlug der Gast dem Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht.

Trio flüchtete nach Auseinandersetzung

Daraufhin mischten sich auch die beiden Begleiter in die Auseinandersetzung ein. Sie ließen erst von dem Angestellten ab, als ein weiterer Gast ins Lokal kam. Das Trio flüchtete. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner