Symbolfoto Einsatzfahrt Polizei. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Täter ein, diese blieb allerdings erfolglos. Foto: WR
Grambke

Zeugen gesucht: Unbekannter überfällt Supermarkt

Von
Ein Unbekannter hat einen Supermarkt an der Burger Heerstraße in Grambke überfallen. Der Täter erbeutete Bargeld und flüchtete anschließend. Die Polizei leitete eine Fahndung an. Diese blieb allerdings ergebnislos.

Kurz vor Ladenschluss hat ein mit einem Tuch maskierter Mann eine Filiale eines Discountmarktes an der Burger Heerstraße überfallen. Der Mann war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet und drängte die Kunden an der Kasse zurück.

Schließlich hielt er die Waffe in Richtung der Kassiererin und forderte diese auf, das Geld aus der Kasse in eine mitgebrachte Tasche zu packen. Die Frau füllte die Scheine in die Tasche. Der Räuber verließ anschließend mit seiner Beute den Laden und flüchtete zu Fuß in Richtung Lesumbroker Landstraße.

Kassiererin erlitt bei Überfall einen Schock

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, 25 bis 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, bekleidet mit einem roten Kapuzenpullover und einer blauen Jeans. Maskiert mit einem dunkelblauen Tuch vor Mund und Nase. Bei der Tasche handelte es sich um eine schwarze Sporttasche der Marke Nike.

Die Kassiererin erlitt bei dem Überfall einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Täter aus. Diese blieb allerdings ergebnislos.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0421 3 62 38 88 in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner