Ein 73-Jähriger kollidierte am Donnerstag auf seinem Fahrrad mit einer Straßenbahn. Foto: WR Die Polizei fahndet nach einem entflohenen Straftäter. Symbolbild: WR
Mitte

Polizei Bremen fahndet nach flüchtigem Straftäter

Von
Die Polizei fahndet seit Donnerstag nach einem 65-jährigen Straftäter. Im Rahmen eines begleiteten Ausganges entwich er gestern am 1. Juni im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs.

Der 65-Jährige Helmuth Möhle sitzt derzeit eine Haftstrafe für die Staatsanwaltschaft Bielefeld wegen schweren Raubes in der Justizvollzugsanstalt Bremerhaven ab. Helmut Möhle ist vielfach vorbestraft und als gewalttätig bekannt.

Tätowierungen und Augenprothese

Helmuth Möhle entwich am 1. Juni bei einem begleiteten Ausgang am Hauptbahnhof Bremen. Foto: Polizei Bremen

Helmuth Möhle entwich am 1. Juni bei einem begleiteten Ausgang am Hauptbahnhof Bremen. Foto: Polizei Bremen

Er ist 1,75 Meter groß, schlank, hat grau meliertes, schütteres Haar, trägt enen Oberlippenbart und hat braune Augen. Er trägt eine Brille sowie  eine Augenprothese rechts und hat Tätowierungen an beiden Armen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindes trug er eine Jeanshose, einen weißen Pullover sowie eine grüne Jacke.

Nicht selber heran treten

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Flüchtigen werden vom Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 oder jede anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Die Polizei weist darauf hin, nicht an die Person heran zu treten und sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen, wenn der Verdacht besteht, Helmuth Möhle erkannt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner