Der champagnerfarbene Mercedes vom Typ E 220 der Vermissten - gefunden an der Richard-Dunkel-Straße. Fotos: Polizei Bremen
Neustadt

Vermisste Oldenburgerin: Auto in Bremen gefunden

Von
Die Oldenburgerin Danuta Lysien gilt seit dem 24. Juni 2017 als vermisst. Nun hat die Polizei das Auto der 56-Jährigen in Bremen gefunden - abgestellt unter einer Autobahnbrücke. Von der Frau fehlt weiterhin jede Spur.

Danuta Lysien wurde zuletzt am Nachmittag des 24. Juni 2017 in Oldenburg lebend gesehen und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland hatte wenig später eine Sonderkommission gegründet, um die Hintergründe des Verschwindens von Frau Lysien aufzuklären.

Der Präsident der Polizeidirektion Oldenburg, Johann Kühme, setzte im Oktober 2017 eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro für Hinweise aus, die zur Aufklärung des Verschwindens und im Falle einer Straftat zur Ermittlung des Täters führen.

Fahrzeug wird untersucht

Die Sonderkommission „DaLy“ der Polizei Oldenburg bittet nun nochmals um Zeugenhinweise. Personen, die Angaben zu dem aufgefundenen Fahrzeug an der Richard-Dunkel-Straße im Bremer Stadtteil Neustadt  machen können, werden dringend gebeten, sich unter Telefon 0441/790-4115 bei der Polizei Oldenburg zu melden.

Der champagnerfarbene Mercedes vom Typ E 220 war auf einem Parkplatz an der Richard-Dunkel-Straße unter einer Autobahnbrücke abgestellt worden. Die Polizei hat das Fahrzeug mittlerweile zur Untersuchung sichergestellt  

Danuta Lyisien aus Oldenburg verschwand am 24. Juni 2017 spurlos.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner