Istanbul, die Weltmetropole am Bosporeus, ist immer wieder eine Reise wert. Foto: Alp Cem/Pixabay Istanbul, die türkische Weltmetropole am Bosporus, ist immer wieder eine Reise wert. Auch als Drehkreuz ist der Flughafen der Stadt beliebt. Foto: Alp Cem/Pixabay
Reise

Wieder tägliche Flüge in die Weltmetropole Istanbul

Von
Zwei neue Flugverbindungen in die Türkei ergänzen ab Ende Juni das Sommerflugprogramm des hiesigen Airports.

Gute Nachrichten für die Urlaubs-Hochsaison: Turkish Airlines nimmt Bremen wieder in ihr Flugprogramm auf.

Turkish Airlines feiert ab 24, Juni mit täglichen Flügen nach Istanbul ihr Comeback in Bremen. Foto: Flughafen Bremen

Ab 24. Juni geht es täglich von der Weser direkt an den Bosporus. Die Istanbul-Verbindung ist sowohl für Städtereisende als auch für Touristen interessant, die die Metropole auf zwei Kontinente als Drehkreuz sowohl für innertürkische als auch für Weiterflüge in den Nahen und Mittleren Osten sowie nach Afrika und Asien nutzen wollen.

Neue Verbindung nach Antalya

Ihren Einstand am Bremer Airport feiert zudem AnadoluJet, eine Tochter von Turkish Airlines. Im Programm ist ab 26. Juni, immer samstags, ein wöchentlicher Flug nach Antalya, das Tor zu den Urlaubszielen an der türkischen Riviera.

„Wir freuen uns, dass Turkish Airlines nun ihren Flugbetrieb in Bremen wiederaufnimmt und dazu noch mit ihrer Tochtergesellschaft AnadoluJet Flüge nach Antalya anbietet“, sagt Flughafen-Chef Elmar Kleinert.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner