St. Martin (Saint Martin) ist neu im Winterprogramm von FTI. Die Karibik-Insel, die in einen französischen und holländischen Part geteilt ist, punktet durch ihr buntes, multikulturelles Flair und ihre Traumstrände wie etwa den Anse Marcel Beach auf dem Bild. Foto: Donovane Tremor St. Martin (Saint Martin) ist neu im Winterprogramm von FTI. Die Karibik-Insel, die in einen französischen und holländischen Part geteilt ist, punktet durch ihr buntes, multikulturelles Flair und ihre Traumstrände wie etwa den Anse Marcel Beach auf dem Bild. Foto: Donovane Tremor
Winterkataloge

FTI mit vielen Winter-Highlights

Von
Von der Karibikinsel St. Martin bis zu Wandern in Bhutan: Das Reiseangebot in Winter ist facettenreich.

Mit einer Reihe von Neuheiten läutet FTI den Winter ein. Premiere bei den Münchenern feiert die kleine französisch-niederländische Karibikinsel St. Martin (Saint Martin). Zudem gibt es neue Rundreisen, etwa in Saudi-Arabien und auf der indonesischen Insel Nusa Penida nahe Bali.

Der Ägypten-Spezialist hat auch für das Land der Pharaonen eine neue Rundreise aufgelegt, die unter anderem zur Oase Siwa, in die Hafenstadt Alexandria und an den Mittelmeerküstenort Marsa Matruh führt.

Angebote für Kulturinteressierte

Kunden, die im Winter die Fernstrecke anpeilen, aber sich nicht nur an palmengesäumten Stränden die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wollen, finden bei FTI frisch geschnürte Reisepakete auf nahezu allen Kontinenten.

So können etwa Kulturinteressierte in Bhutan erstmals seit 60 Jahren wieder auf dem historisch bedeutsamen Pilgerweg Trans Bhutan Trail wandern und das kleine Königreich von Westen nach Osten erkunden.

Jordanien feiert Comeback bei FTI.Foto: ZEBULON72 auf Pixabay

Mit neuen Reiseideen überrascht der Orientspezialist im Nahen Osten. So feiert nach einer coronabedingten Pause Jordanien Comeback bei FTI. Neben Klassikern wie der Felsenstadt Petra oder dem Wadi Rum können sich Urlauber im Königreich zudem auf neue Hotels und Ausflüge freuen.

In Dubai feiert das neue Hotel Atlantis The Royal seinen Einstand bei den Münchenern. Während der Fußball-WM bietet FTI zudem den Kunden die Möglichkeit, das Event live in Katar zu verfolgen und in der Glitzermetropole oder im Oman zu übernachten. Möglich wird es durch die dann angebotenen Shuttle-Flüge ab Dubai oder Muscat nach Doha.

Neue Angebote finden sich auch auf den Kanaren – den Winterklassikern schlechthin. „Für die Herbst-/Wintersaison stocken wir in allen Bereichen auf – vom Luxushotel über All-Inclusive-Resorts bis zu günstigen Familienprodukten“, so Sainey Sawaneh, die sich bei FTI für die Kanarischen Inseln verantwortlich zeichnet.

Auf den Kanaren aber auch in Ägypten, Marokko, Tunesien und in der Türkei bietet FTI zudem ein breitgefächertes Angebot für Langzeiturlauber. Allein an der Türkischen Riviera stehen laut Veranstalter über 20 Longstay-Angebote zur Wahl.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner