Bibliothek

Ideen fürs Billard-Zimmer

Von
Der Heimatverein Delmenhorst will seine Plattdeutsche Bibliothek öffnen - auch für Veranstaltungen

Der Heimatverein Delmenhorst will am kommenden Dienstag, 13. Dezember ab 15 Uhr der interessierten Öffentlichkeit seine Plattdeutsche Bibliothek am neuen Standort in der Villa Lahusen auf dem Nordwolle-Gelände, Fabrikhof 2, vorstellen.

Rund 800 plattdeutsche Bücher

Die Bibliothek umfasst rund 800 Titel, die Bücher können auch ausgeliehen werden. Im Rahmen der Vorstellung wird Barbara Stolberg auf Plattdeutsch vorlesen. Die Besucherinnen und Besucher können ebenfalls gerne vorlesen und Vorschläge für Veranstaltungen rund um die Bibliothek und für das ehemalige Billard-Zimmer in der Villa Lahusen machen.

Ideen rund um die Bibliothek und das ehemalige Billard-Zimmer

Seine Anregungen kann man auch schriftlich an die Vorsitzende des Heimatvereins Delmenhorst, Herta Hoffmann, schicken. Die Kontaktaufnahme ist möglich  per E-Mail an hertahoffmann@hotmail.com

Mehr zur Plattdeutschen Bibliothek unter 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner