Mit echten Ohrwürmern machte der Sänger Laith Al-Deen zu Beginn der 2000er-Jahre von sich reden. Songs wie „Bilder von dir“ oder „Dein Lied“ kann wohl noch immer jeder mitsingen. Nun konnte die Hamme-Forum-Chefin Regine Schäfer den Musiker nach Ritterhude holen. Am 1. Juli 2023 tritt Laith Al-Deen beim Torfnacht-Open Air an der Hamme auf.
Ruhigere Töne
Nach Bands wie Foreigner, Roger Hodgson, Toto, Status Quo und Mike And The Mechanics, die in den vergangenen Jahren bei der Torfnacht spielten, wird es im kommenden Jahr also etwas ruhiger zu gehen. „Eine gehörige Portion Gefühl“ wolle der Schmusesänger mit nach Ritterhude bringen, kündigt Schäfer schon einmal an: „Das sind etwas andere Töne als in den Jahren zuvor.“
Alte Hits und neue Songs
Eine gute Stimmung sei trotzdem garantiert. Neben seinen großen Hits wird Laith Al-Deen auch neuere Songs vorstellen. „Er verlor über die Jahre nie an Leidenschaft, Qualität und Neuerfindungsdrang“, heißt es in der Ankündigung. Sein 2020 erschienenes Album „Kein Tag umsonst“ zeige einen Laith Al-Deen, der im Leben angekommen ist. Nun will der 50-Jährige in Ritterhude begeistern.
Karten im Vorverkauf
Tickets gibt es ab sofort für 42 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle des Hamme Forums.