In der Music Hall stehen auch im Februar wieder einige interessante Konzerte an, den Anfang machen dabei Alexander Scheer und Andreas Dresen, die mit ihrer Band der Worpsweder Lokalität am 4. Februar ab 20 Uhr einen Besuch abstatten und unter anderem den Erfolg des Filmes Gundermann wieder aufleben lassen. Der Eintritt kostet 35 Euro an der Abendkasse, 34,25 Euro im Vorverkauf.
Wilde Gitarrenklänge bringen am 10. Februar Wishbone Ash ab 20 Uhr auf die Bühne. Im Laufe ihrer Karriere haben sich Wishbone Ash an zahlreichen Musikstilen versucht und gezeigt, dass sie nicht in vorgefertigte Schubladen passen. Die Songs klingen immer noch so frisch und innovativ wie schon 1969. Tickets gibt es für 37 Euro an der Abendkasse und für 36,55 Euro im Vorverkauf.
Oliver Hartmann ist der Gitarrist und Sänger der international renommierten Band Hartmann. Diese tritt am 11. Februar ab 20 Uhr auf. Man kennt ihn auch als festen Bestandteil des Megasellers Avantasia, als Ex-Frontmann der Neo-Classic Metaller At Vance oder von Projekten wie „Rock meets Classic“. Unterstützt wird Hartmann von den Lokalmatadoren Superdiva. Das Trio steht für markanten Gesang, treibende Drums, breiten Gitarrensound gepaart mit drückendem Bass. Beide Band kann man für 29 Euro an der Abendkasse oder 28,20 Euro im Vorverkauf sehen und hören.
Georg Ringsgwandl ist ein musikalischer Tausendsassa, der im Müllsack, in Damenstrumpfhosen und zerfetzten bayerischen Trachten auftrat. Die Kleinkunstszene war ihm zu bieder: er wollte den Punk. Das stellt er am 24. Februar ab 20 Uhr unter Beweis. Tickets gibt es für 30 Euro.
Den Abschluss bildet Reinhold Beckmann, der Worpswede mit seiner Band am 25. Februar besucht und ab 20 Uhr auf der Bühne steht. Tickets kosten 24 Euro.
Weitere Infos gibt es unter musichall-worpswede.eu.