Die Kursleiterin des Mühlen-Fotokurses, Michaela Klüver-Spreng, sprach einleitende Worte zur Ausstellung. Foto: Fricke
Kunst

Faszinierende Mühlen im Kreishaus

Von
Bis zum 21. Juli sind die Fotos im Kreishaus zu sehen.

Die Fotoausstellung „Faszination Windmühlen“ zeigt die Ergebnisse eines Mühlen-Fotokurses unter der Leitung von Michaela Klüver-Spreng aus dem Jahre 2019. „Die Ausstellung ‚Faszination Windmühlen‘ war schon vor drei Jahren geplant“, berichtete Landrat Bernd Lütjen in seiner Ansprache zur Eröffnung und Begrüßung. Fasziniert hatte der Verwaltungschef die Aufnahmen von imposanten Mühlengebäuden und Großaufnahmen der Mahlwerke im Innern betrachtet. Es sei schön für die Besucher, diese Ausstellung im Eingangsbereich des Verwaltungsgebäudes zu sehen.

Ausstellungsende im Juli

Die Ausstellung im Kreishaus ist bis zum 21. Juli montags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, dienstags von 8 bis 17 Uhr und mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner