Nürnberg ist im Winter viermal wöchentlich flugtechnisch mit Bremen verbunden. Foto: Airport Nürnberg/ Ralf Lang Nürnberg ist im Winter viermal wöchentlich flugtechnisch mit Bremen verbunden. Foto: Airport Nürnberg/ Ralf Lang
Airport Bremen

Direkt nach Franken

Von
Flugverbindung Bremen–Nürnberg: Das Angebot soll sich primär an Geschäftsfreisende richten

Der aktuelle Winterflugplan des Bremer Airports ist gerade einmal eine Woche alt und schon melden die Flughafen-Verantwortlichen einen Neuzugang im Streckenangebot: Nürnberg.

Ab sofort gibt es eine neue Flugverbindung vom Neuenlander Feld in den Norden von Bayern, die als Alternative für Bahn und Auto gerade für Geschäftsreisende interessant sein kann.

Durchgeführt werden die Flüge von Franconia Air Service, zu – so laut Anbieter-Homepage – One-Way-Preisen ab 430 Euro. Das Unternehmen fliegt viermal in der Woche (jeweils dienstags bis freitags).

Als Fluggerät kommt ein Kleinflugzeug zum Einsatz.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner