Symbolfoto Symbolfoto
Polizei

Flucht endet im Teich

Von
Fahren ohne Fahrerlaubnis

Eine Verfolgung fiel für zwei Jugendliche ins Wasser. Am vergangenen Donnerstagabend, 2. November, wollten Beamte der Polizei Osterholz ein Kleinkraftrad mit zwei Jugendlichen, welche in der Muskaustraße in Osterholz-Scharmbeck unterwegs waren, kontrollieren. Beim Erblicken der Polizei flüchtete das Duo, warf das Kleinkraftrad zwischenzeitlich weg und lief anschließend zu Fuß weiter. Die Flucht der beiden endete in einem Teich, den sie offenbar übersahen. Letztendlich konnten die Beamten die beiden ergreifen. Der Fahrzeugführer war laut Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Krad wies diverse Mängel auf. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt und den Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner