Gute Stimmung herrschte in Hannover am 15. Februar, als die Metalcore Band Maelfoy als Support für Our Mirage auftritt. Fotos: Isabel Gerstle
Kultur

Maelføy on Tour

Von
Die Metalcore-Band ist auf ihrer Farewell Tour

Gegründet im Jahr 2017 in der beschaulichen Gantergemeinde Ganderkesee ist die junge Metalcore-Band Maelføy auf Farewell Tour in Deutschland und in der Schweiz.

In der vergangenen Woche startete die eigentlich fünf-köpfige Band als Support von Our Mirage auf Tour – ohne ihren Bassisten, da dieser kürzlich Vater geworden ist. Der Auftakt gelang in Hannover und am Freitag ging es in Bremen weiter. „Beide Abende waren der absolute Wahnsinn. Jeweils circa 200 Leute und damit kurz vor ausverkauft“, berichtet Gitarrist Lars Riedel.

Aufgeladene Stimmung und ein gelungener Auftakt zur Tour in Hannover am vergangenen Donnerstag. Fotos: Isabel Gerstle

Weiter geht es am 23. Februar in der Location Kleiner Klub in Saarbrücken, einen Tag später ins Werkk Kulturlokal Baden, ehe sie am 29. Februar im Kulturzentrum Schlachthof in Wiesbaden auftreten. Natürlich geht es auch nach Münster, Hamburg, Berlin, Essen und noch viel weiter. Alle Tourdaten sind auf der Webseite der Band aufgelistet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner