Autobahndreieck

Vollsperrung im Autobahndreieck Delmenhorst

Von
Weil die Verkehrsführung auf der B75 geändert werden muss, ist die Zufahrt zur A28 am 2. Mai, gesperrt.

Die Arbeiten für den Ersatzneubau einer Autobahnbrücke im Autobahndreieck Delmenhorst schreiten gut voran. Für Änderungen in der Verkehrsführung ist in dieser Woche eine Vollsperrung der Zufahrtsrampe der B75 zur A28, Fahrtrichtung Oldenburg, notwendig.

Mehr Platz für Arbeiten an Pfeilern

Am Donnerstag, 2. Mai, wird die Zufahrtsrampe ab 20 Uhr voll gesperrt. In der Zeit der Sperrung werden die temporären Betonleitwände auf der Fahrbahn versetzt, sodass der Verkehr in Zukunft mittig auf der Fahrbahn geführt wird.

Durch diese Maßnahme wird zu beiden Seiten der B75 Platz geschaffen, um die Arbeiten an den alten und neuen Pfeilerstandorten zu erleichtern und zusätzliche Vollsperrungen für diese Arbeiten zu verhindern. Die Vollsperrung wird noch in der Nacht zu Freitag wieder aufgehoben und die B75 in diesem Bereich für den Verkehr freigegeben.

Umleitung

Während der Vollsperrung wird der Verkehr über das Autobahndreieck Delmenhorst zum Kreisel an der Annenheider Allee geführt und gelangt von dort zur Anschlussstelle Delmenhorst-Hasport. Hier ist die Auffahrt auf die A28 in Fahrtrichtung Oldenburg möglich.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner