Alina Otto (Carl Otto Spiel und Freizeit), Janina Flocke (Intersport Strudthoff) und Lesley Ann Schnare (Gartencenter Arkenau, v. l.) freuen sich auf Bewerbungen von karitativen Einrichtungen. Foto: Konczak
Festliche Aktion

Weihnachtsbäume und mehr gewinnen

Von
Intersport Strudthoff, Carl Otto Spiel&Freizeit und das Gartencenter Arkenau beschenken gemeinnützige Gruppen.

Eine besondere Weihnachtsaktion stellen in diesem Jahr die Unternehmen Intersport Strudthoff, Carl Otto Spiel und Freizeit und das Gartencenter Arkenau in Kooperation mit dem Delme Report auf die Beine. Gemeinnützige Gruppen, Kindergärten und ähnliche Einrichtungen bis maximal 30 Personen bekommen die Chance, einen Weihnachtsbaum zu gewinnen. Auch Privatpersonen können für ihre Einrichtung teilnehmen.

Den Baum stiftet das Gartencenter Arkenau, dazu sponsern Intersport Strudthoff und Carl Otto Geschenke für jedes Gruppenmitglied. Bewerbungsschluss ist der 1. Dezember. Die Gewinne werden am 8. und 9. Dezember oder nach Vereinbarung ausgeliefert.

„Wir wollten zu Weihnachten etwas für die City machen und Gutes tun“, sagen die Initiatorinnen Alina Otto vom Spielwarengeschäft Carl Otto und Janina Flocke von Intersport Strudthoff. Es ist die erste Kooperation zwischen den beiden Geschäften und dem Gartencenter Arkenau, das sofort mit an Bord war. Zudem sind noch weitere Aktionen in der Innenstadt und bei Arkenau geplant. Auf den Social-Media-Kanälen bleibt man immer auf dem Laufenden.

Und so geht die Bewerbung: Man kommentiert auf den Instagram-Seiten von einem der drei Geschäfte und begründet, warum eine bestimmte Einrichtung gewinnen sollte. Alternativ kann man eine E-Mail an contact@carl-otto.com schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind nicht übertragbar und werden direkt an die Einrichtungen übergeben.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner