Eine Band ohne Instrumente: Die A-Cappella-Gruppe Naturally 7 war bereits vor einigen Jahren in der Kreisstadt zu sehen und kommt nun erneut nach Osterholz-Scharmbeck. Foto: Nina Siber
Osterholz-Scharmbeck

Das Frühjahrsprogramm der Stadthalle

Von
Musik, Coaching und Kabarett sind allesamt im April-Programm in der Kreisstadt vertreten

Am Samstag, 5. April, gibt es die New Yorker A-Cappella-Truppe Naturally 7 in der Stadthalle zu sehen. „Vor einigen Jahren gastierten die Musiker schon einmal in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck und hinterließen ein restlos begeistertes Publikum“, erinnert man sich beim Stadtmarketing der Kreisstadt. Seit 25 Jahren tourt die „Band ohne Band“ durch die Welt. Nun kommt sie auf einen weiteren Besuch in die Kreisstadt. Karten kosten im Vorverkauf 43,40 Euro.

Am Dienstag, 8. April, gibt es dann Biyon Kattilathus neues Live-Programm „Eine Reise zum Glück“ zu sehen. Der Motivationstrainer verspricht einen Mix aus Humor und Inspiration. Tickets kosten 47,40 Euro.

Eine Abendveranstaltung ohne Live-Act gibt es dann am Freitag, 11. April. Bei „Pumps und Perlen“ handelt es sich um einen Flohmarkt von und für Frauen, der von 18 bis 21 Uhr stattfindet. Wer selbst einen Stand betreiben möchte, kann sich im Vorverkauf für 15 Euro einen Platz sichern. Für Besucherinnen und Besucher kostet der Eintritt zum Flohmarkt vier Euro.

Am Folgetag, dem 12. April, steht direkt der nächste Flohmarkt an: Bei „Puppen und Piraten“ finden Interessierte von 10 bis 14 Uhr von Spielzeug bis Babykleidung alles rund ums Kind. Wer einen Stand anbieten möchte, kann auch hier für 15 Euro im Vorverkauf einen Stand sichern. Der Eintritt zum Flohmarkt kostet drei Euro.

Den Abschluss bildet am Mittwoch, 30. April, die Party „Tanz in den Mai“. DJ Goli weiß, mit welchen Songs er die Fußsohlen der Gäste zum Glühen bringt: Ob mit beliebten Rock- und Pop-Perlen der letzten Jahrzehnte oder mit legendären Hits aus der Neudeutschen Welle – hier kann man das Tanzbein schwingen. Karten kosten 10 Euro und sind bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Karten für alle Veranstaltungen gibt es bei OHZ Ticket und Event in der Bahnhofstraße, Osterholzer Kreisblatt in der Bördestraße 9, DER Reisebüro Go! Reisen in der Bahnhofstraße 77, Osterholzer Anzeiger in der Bahnhofstraße 58, Famila im Hördorfer Weg 50 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, unter stadthalle-ohz.de und eventim.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...