Yasmina Feriani ist neue Betreiberin der Gastronomie im Allwetterbad. Genauer: Der Bocadillo-Clubräume und dem Bistro mit Kiosk. Foto: Fricke
Osterholz-Scharmbeck

Gastro-Betreiberin im Allwetterbad

Von
Yasmina Feriani übernimmt / Jede Woche neue Special-Angebote im Bistro Bocadillo

Die neue Betreiberin des Bistros im Bocadillo, Yasmina Feriani, hat viele Ideen, wie sie auf die Wünsche und Vorlieben ihrer Gäste noch besser eingehen kann. Zum Beispiel mit wöchentlich wechselnden Zubereitungen der Baguettes, Pizzen oder Crêpes. In dieser Woche heißt ein Special Wochenangebot zum Baguette „Chicken Sweet Chili“. „Ich möchte auch Frühstück anbieten und demnächst früher öffnen“, so Feriani. Die 41-jährige arbeitet seit vielen Jahren in der Gastronomie und freut sich, nun zum ersten Mal einen eigenen Betrieb mit ihren Ideen zu führen. Offiziell stieg sie Anfang März in den Betrieb der Pächterin Ribana Colar als Betreiberin des Bistros ein. „Mir gefällt das Bistro mit Kiosk im Allwetterbad und Sauna, ich mag die Atmosphäre und die Möglichkeiten, die sich hier bieten“, sagt die neue Betreiberin. Dabei wies sie auch auf die ansprechenden Clubräume im Obergeschoss hin, die von den Gästen für Festlichkeiten und Versammlungen gebucht werden können.

Feriani möchte das bisherige Angebot noch erweitern, zum Beispiel mit selbstgebackenem Kuchen und Frühstücksangeboten. In den Auslagen im Bistro befindet sich eine große Auswahl an Süßigkeiten. Ein vielfältiges Angebot an Eissorten ist ebenfalls vorhanden. Auf der Speisekarte werden die wöchentlich wechselnden Wochen-Specials angekündigt, sie gelten immer von Montag bis Sonntag. Anschließend denkt sich Yasmina Feriani für die folgende Woche neue Rezepte mit den beliebtesten Zutaten aus. „Ich werde auf die Wünsche der Gäste eingehen, was besonders beliebt ist“, so die neue Inhaberin des Bistros. Das Special der kommenden Woche: Baguette Mexico.

Geöffnet ist das Bistro im Bocadillo Montag bis Freitag, von 11 Uhr bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 11 Uhr bis 18.30 Uhr. Anfragen zu Reservierungen für die Clubräume im Obergeschoss sind unter Telefon 0177 / 916 25 29 möglich.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...