Wet Temptation - am 11. Mai im Musical Theater zu erleben. Foto:pv Wet Temptation - am 11. Mai im Musical Theater zu erleben. Foto:pv
Events

Feuchtfröhliche Angelegenheiten im Musical Theater

Von
Mit Wet Temptation kommt Donnerstag eine Show ins Musical Theater, die für jede Menge Spritzigkeit sorgt. Auch in der Glocke wird es aufregend, wenn der Composer Slam Klassik-Pianisten und Beatboxer auf die Bühne holt.

Egal, ob Klassik, Jazz, Hip-Hop, Breakdance oder Akrobatik – die Show „Wet Temptation“ bietet seinen Zuschauern genau das und noch mehr: Denn als Highlight – und vermutlich auch Namensgeber – der Vorführung gilt der Tanz der elf Akteure unter dem strömenden Theaterregen.

„Wet Temptation“ gastiert am morgigen Donnerstag, 11. Mai, ab 20 Uhr, im Musical Theater. Für die Show verlosen wir 3×2 Karten. Rufen Sie uns einfach an unter der Nummer 01 37 – 87 80 201. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem Festnetz, inklusive Mwst., Mobilfunkpreise können abweichen. Die Leitung ist ab sofort bis zum morgigen Donnerstag, 11. Mai, 13 Uhr, freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.

Composer Slam in der Glocke

Die Premiere des Composer Slam im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Nun folgt die zweite Ausgabe dieses neuartigen Formats des Komponisten-Wettstreits. In Anlehnung an den Poetry Slam zählt auch hier nur die selbstgeschriebene Komposition, die innerhalb eines Zeitlimits vorgetragen wird.

Zugelassen sind alle Genres an Instrumentalmusik. Ob experimentell oder klassisch, elektronisch oder akustisch – hier treffen Klassik-Musiker auf Rockstars und Konzert-Pianisten auf Beatboxer. Los geht‘s Am Samstag, 13. Mai, 20 Uhr, in der Glocke. Und über den Sieger entscheidet am Ende das Publikum. 

Nino ist jenseits von Bremen

Nino de Angelo hat vor einigen Monaten eine neue Wahlheimat gefunden und wohnt nun in der unmittelbaren Nähe von Bremen. Anlass genug für ein exklusives Club-Konzert am kommenden Samstag, 13. Mai, 19.30 Uhr, im Fritz.

Seit mehr als 30 Jahren ist der Sänger aus dem Schlagergeschäft nicht wegzudenken, Songs wie „Jenseits von Eden“ kann fast jeder mitsummen. Neben eben diesen größten Hits stellt Nino de Angelo am Samstag auch sein gerade neu erschienenes Album „Liebe für Immer“ vor, das – nach eigenen Angaben – wohl das persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner langjährigen Karriere sei.

Im Fritz wird im Anschluss an das Konzert der Eurovision Song Contest live übertragen – ein Thema, bei dem de Angelo auch mitreden kann – und es vielleicht auch wird, so der Veranstalter.

Der Staatsfreund Nr. 1 ist in Bremen

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim  seine Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins, finden seine Besucher: saukomisch.

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit Auftritten unter anderem bei der „heute show“, „Die Anstalt“, „TV total“ und seiner eigenen Reihe „StandUpMigranten“. Sein erstes Solo-Liveprogramm „Zwischen Ghetto und Germanen“ wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Jetzt ist er mit seinem zweiten Programm „Staatsfreund Nr. 1“ auf Deutschlandtour – und am kommenden Samstag, 13. Mai, 20 Uhr, im Schlachthof zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner