Unbekannte Frauenleiche in der Weser gefunden

Von
Die Polizei sucht Hinweise zur Identität.
Foto: WR

Auf Höhe der Wilhelm-Kaisen-Brücke hat die Feuerwehr Bremen eine in der Weser treibende Frauenleiche gefunden. Die Frau konnte noch nicht identifiziert werden. Ein Fremdverschulden liegt wohl nicht vor.

Wer die Frau ist, konnte die Polizei nicht feststellen. Passanten hatten den Leichnam am Samstagnachmittag in der Weser treiben sehen und den Notruf betätigt. Bis auf einen MP3-Player hat die Unbekannte keinen persönlichen Gegenstände bei sich gehabt.

Die Polizei beschreibt die Frau wie folgt: Zwischen 30 und 40 Jahren alt, zirka 1, 60 Meter groß, schlank, schwarzes, langes krauses Haar, hellbrauner Teint. Zudem hat sie helle Flecken im Gesicht, die auf die Hautkrankheit Vitiligo hinweisen könnten. Bekleidet war die Frau mit einer hellbraunen Cordjacke mit Pelzkragen, einer grobmaschigen graubraunen Strickjacke, einem braunen Top, dunkler Jeans und wadenhohen, braunen Stiefeln.

Wer die Frau kennt, am Weserufer Fundsachen entdeckt oder Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Tod der Frau in Zusammenhang stehen könnten, möge sich bei der Polizei unter 0421 362 38 88 melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner