Unbekannte klauen Neuwagen in Achim. Foto: WR Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise. Symbolfoto: WR
Gröpelingen

Raubüberfall auf Bäckerei in Gröpelingen

Von
Am Mittwochnachmittag überfiel ein Unbekannter eine Bäckereifiliale in Bremen-Gröpelingen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Gegen 14.50 Uhr betrat am Mittwochnachmittag ein unbekannter Mann eine Bäckerei im Pastorenweg. Er schaute sich kurz vor dem Tresen um, bevor er hinter den Tresen ging. Dort bedrohte er eine Angestellte mit einem roten Schraubendreher und forderte sie auf, ihm Geld auszuhändigen.

Nachdem die Verkäuferin ihm Bargeld aus der Kasse übergab ergriff der Räuber die Flucht in Richtung Lindenhof.

Hinweise an die Polizei

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 165-170 Zentimeter groß, etwa 25 Jahre alt, schwarze Wollmütze, schwarze Locken, Jeans, dunkle Steppjacke.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls und alle, die im Bereich des Pastorenwegs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421/362-38 88 zu melden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner