Polizei Eine verdächtige Person konnte flüchten. Symbolfoto: WR
Vegesack

Mehrere Außenspiegel in einer Nacht abgetreten

Von
Ein bisher unbekannter Täter hat Samstagnacht mehrere Autos in Vegesack beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Sechzehn Sachbeschädigungen an Autos hat die Polizei aufgenommen: Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 1.30 und 2 Uhr mehrere Pkw in den Straßen Aumunder Heide und Fährer Flur beschädigt. Bei den Schäden handelt es sich laut Polizei um Außenspiegel, die entweder abgetreten oder anderweitig beschädigt worden sind.

Eine Zeugin hatte in der Nacht Geräusche gehört und beim Blick aus dem Fenster einen jungen Mann beobachtet, der gegen parkende Fahrzeuge trat. Ein weiterer Zeuge sah den Täter in Richtung der Unterführung Bentloger Straße/Fährer Kämpe gehen.

Verdächtige Person konnte flüchten

Dort konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung eine schlanke, etwa 23 Jahre alte und circa 1,70 Meter große verdächtige Person erkannt werden. Diese konnte jedoch in Richtung Fährer Kämpe flüchten.

Die Polizei Bremen bittet eventuelle weitere Zeugen des Vorfalles sich unter der Rufnummer 0421/362 38 88 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner