Neu auf dem Delmenhorster Kramermarkt ist die Rundschaukel „Looper“. Foto: Konczak
Kramermarkt

Looper, X-Flight, Take Off & Co.

Von
Heute um 15 Uhr wurde er offiziell eröffnet: Der Delmenhorster Kramermarkt

Ab auf die Graftwiesen: Die diesjährige Herbstausgabe des Delmenhorster Kramermarktes hat einige neue Karussells zu bieten:

Erstmals dabei ist das Hochfahrgeschäft „X-Flight“: Die Besucherinnen und Besucher werden darin in eine Höhe von 21 Metern geschaukelt.

Neu ist ebenfalls die Rundschaukel „Looper“. Sie kann auch mit einem Spaßparcours vor dem Geschäft punkten – inklusive Wasserlaufbecken, Drehplatte, Rollbahn und Wasserspiel.

Wieder mit dabei ist das Hochfahrgeschäft „Mach 1“. Während der Fahrt geht es auf 42 Meter Höhe. An zwei Armen drehen sich die Gondeln für bis zu acht Fahrgäste um die eigene Achse und sorgen für einen spektakulären Nervenkitzel.

Zwei weitere Rundfahrgeschäfte im Herbst sind der „Hip Hop Jumper“ und das „Take Off“. Nach einer längeren Pause besucht auch die Drachenbahn wieder Delmenhorst.

Ein Riesenspaß für die ganze Familie ist auch das Laufgeschäft „Crazy Town“ mit einem Parcours auf vier Ebenen.

Die populären Klassiker wie der Autoscooter „Top In“, der „Break Dancer“ und der „Musik Express“ sind ebenfalls wieder dabei. Auch für die jüngeren Besucher wird viel geboten.

Insgesamt laden 100 Schausteller auf die Graftwiesen. Der Kramermarkt ist  bis Mittwoch, 13. September, täglich in der Zeit von 14 bis 23 Uhr geöffnet.

Am letzten Abend gibt es um 22 Uhr hinter der GraftTherme eine spektakuläre Drohnenshow mit Musik, die von allen Besuchern vom Marktgelände aus beobachtet werden kann.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner