Bahnhof Bremen: Hintern entblößen endet mit Gefängnis

Von
Die Polizei nahm einen 32-Jährigen fest.

Ein 32-jähriger Mann hat sich in der Nacht zu Dienstag im Bremer Hauptbahnhof gründlich daneben benommen. Statt eines ursprünglich angedachten Hausverbots, musste der Mann ins Gefängnis.

Er schrie Reisende an und entblößte seinen Hintern: Ein 32-Jähriger hat am Dienstag gegen 4.30 Uhr Bahnreisende ziemlich verschreckt. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Bahn riefen die Bundespolizei und erteilten Hausverbot. Die Bundespolizisten ermittelten jedoch, dass ein Strafbefehl über 440 Euro gegen den Mann aus Schüttorf vorlag und er ersatzweise für 44 Tage ins Gefängnis muss.

Der Mann versuchte sich loszureißen und beleidigte die Bundespolizisten. So klickten schließlich  die Handfesseln. In der Wache spuckte er die Beamten an, sperrte sich gegen die Durchsuchung und verletzte sich im Gerangel am Kopf. Angeblich hätte er Kokain konsumiert. Er erhielt eine weitere Strafanzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner