Mehrere Arm- und Beinbrüche: Rollerfahrer fährt gegen parkendes Auto

Von

Ein 20 Jahre alter Rollerfahrer verunglückte Dienstagnacht mit seinem Roller in der Woltmershauser Straße in Bremen. Dabei wurde er schwer verletzt. Die Kollision mit einem parkenden Auto hat er sich aber selbst zuzuschreiben.


Der junge Mann war mit seinem offensichtlich „frisierten“ Roller mit über einem Promille Alkohol im Blut und ohne Führerschein vor seinem Unglückssturz bereits mehrfach ohne Beleuchtung die
Woltmershauser Straße rauf und runter gefahren. Der Zeuge, der ihn dabei beobachtet hatte, sah dann, dass der Rollerfahrer mit hoher Geschwindigkeit in Höhe der Wildeshauser Straße in der dortigen Kurve zu weit nach rechts kam und zunächst gegen einen parkenden Audi und dann gegen einen Peugeot stieß. Der 20-Jährige stürzte daraufhin und blieb auf dem Gehweg liegen. Nach Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgte vor Ort seine notärztliche Versorgung. Der 20-Jährige brach sich bei dem Unfall die Arme und Beine.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden Gegen den Unfallfahrer wurden Strafanzeigen wegen  Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner