Bremer legt Feuer und erschießt sich auf Terrasse

Von
Polizeieinsatz in Schwachhausen (Foto: WR)

Ein 72-Jähriger aus Schwachhausen setzte am Montag seine Wohnung in Flammen und beging Selbstmord. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.

Am Montagmorgen hat der Rentner sich selbst erschossen, wie die Bremer Polizei berichtet. Seine Wohnung in der Schwachhauser Heerstraße soll er zuvor mit Spiritus angezündet haben. Den Suizid beging er nach Berichten auf der Terrasse vor seiner brennenden Wohnung. Zu den Beweggründen der Tat sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen, wie ein Polizeisprecher erläuterte.
Durch das Feuer musste die Polizei die Schwachhauser Heerstraße stundenlang sperren. Die Bremer Feuerwehr, die mit 26 Einsatzkräften angerückt war, konnte den Brand aber rasch bekämpfen und gab den Verkehr auf der Hauptstraße am Montagvormittag nach zwei Stunden wieder frei.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner