Clemens Fritz steht auf Halle Berry

Von
Clemens Fritz steht auf
Kinderschokolade und Halle Berry.

Wie heißt es so schön – „In Cervisia Veritas“ (bremisch: In Haake liegt die Wahrheit“ – Beweis dafür lieferte jüngst Werders „Oldie but Goldie“ Clemens Fritz. Der Werder-Profi verriet bei einem kühlen Blonden Moderator Lou Richter im Rahmen des Werder-Talks in der Kultkneipe „Taubenschlag“ auf dem Peterswerder, dass er nur schwer auf Kinder-Schokolade verzichten könne („ach was“ zum Ersten!) und dass ihn ein gemeinsamer Abend mit Halle Berry reizen würde.

Käme für die Abendgestaltung von
Werder-Profi Clemens Fritz durchaus in Frage – Halle Berry

„Schon immer sehr, sehr toll“

Fritz: „Die fand ich schon immer sehr, sehr toll.“ („ach was“ zum Zweiten!) Damit leidet der sympathische 34-Jährige unter denselben Gelüsten, wie wahrscheinlich 99,9 Prozent der männlichen Bevölkerung südlich des Nordpols. Also, nicht schlimm, aber trotzdem schön, dass wir mal drüber gesprochen haben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner