In Huchting schossen Unbekannte auf Shisha-Bar

Von
Polizeieinsatz (Foto: WR)

Auf die Fenster einer Shisha-Bar in Huchting schossen unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag. Dann rasten sie in einem dunklen Golf davon. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben.

Wegen eines Problems mit der Alarmanlage wurden Einsatzkräfte wurden um 3.30 Uhr am Dienstagmorgen gerufen, wie die Polizei jetzt mitteilt. Die Bar liegt an der Obervielander Straße. Statt eines Einbruchs stellten die Beamten fest, dass die Fensterscheiben zwei Einschusslöcher hatten.

Die Projektile drangen durch die Doppelverglasung der großen Fenster der Shisha-Bar und schlugen jeweils in das gegenüberliegende Mauerwerk ein. Zum Zeitpunkt der Schussabgabe war die Lounge geschlossen, so dass niemand gefährdet oder verletzt wurde.

Sie rasten auf der Kirchhuchtinger Landstraße davon

Direkt nach den Schüssen soll ein dunkler, zweitüriger VW Golf, besetzt mit zwei jüngeren Männern, vom Tatort auf die Kirchhuchtinger Landstraße in Richtung Roland Center gerast sein.

Die Polizei Bremen fragt: Wem ist in der Nacht vom 14. zum 15. September gegen halb vier morgens in Kirchhuchting ein entsprechender Wagen aufgefallen? Gibt es Zeugen, die ein Kennzeichen des Autos ablesen konnten oder eine Personenbeschreibung der beiden jungen Männer geben können? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner