Polizei: Dieb hat Mann Goldkette vom Hals gerissen

Von

Einem 72-Jährigen ist an einer Bushaltestelle die Goldkette vom Hals gerissen worden. Der Täter konntefliehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht zeugen. Foto: WR

Der Mann hat an der Farger Straße auf seinen Bus gewartet, als er für ihn unverständlich angesprochen worden ist. Noch während des Gesprächs riss der Täter dem Mann plötzlich seine Goldkette vom Hals. Danach ist er in die Betonstraße und weiter in die Richard-Taylor-Straße geflohen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,65 Meter groß, schlanke Figur (ca. 65 kg), dunkler Hautteint, schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einem hellblauen Cap, einer schwarzen Jacke, einer hellblauen Jeans und blauen Schuhen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat auffällige Beobachtungen gemacht, wem ist der beschriebene Täter aufgefallen? Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362 38 88.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner