Polizei: Mann nach Prügelattacke gestorben

Von


In Bremen Hastedt ist ein Mann an schweren Kopfverletzungen gestorben, nachdem er von einem Bekannten im Schlaf verprügelt worden war. Die Polizei ermittelt gegen den Täter wegen Mordes.

DIe Polizei hat den Mann festgenommen.
Foto: WR

In der Nacht zu Montag hat die Polizei ein Notruf erreicht. Eine 50 Jahre alte Frau hat die Beamten um Hilfe gebeten, weil ein Bekannter auf ihren schlafenden Freund einschlage. Die Polizisten haben das 49-jährige Opfer stark blutend in der Wohnung gefunden. Der Mann war nicht mehr ansprechbar und ist mit starken Kopfverletzungen in ein Klinikum gebracht worden. Montagmittag ist er dann an seinen Verletzungen gestorben.

Der tatverdächtige Mann hatte die Wohnung bereits verlassen. Die Beamten haben ihn jedoch noch auf der Straße festnehmen können. Gegenüber Vernehmungsbeamten der Polizei hat er die Tat zugegeben. In der Vergangenheit habe es wiederholt Streitereien untereinander gegeben. Die Polizei hat ein Verfahren wegen Mordes eingeleitet, er ist dem Haftrichter übergeben worden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner