Schienenstörung: Linie 1 und 4 fahren nicht richtig

Von
Linie 1 und 4 fahren derzeit nicht. Foto: WR

Weil eine Schiene an der Kirchbachstraße defekt ist, fahren die Linien 1 und 4 der BSAG zur Zeit nicht auf der ganzen Strecke. Die Linie 4 endet an der Horner Mühle, die 1 am Betriebshof. Wann die Störung behoben sein wird, ist derzeit nicht absehbar.

Die Haltestellen Am Herdentor und Domsheide können von der Linie 4 und der Linie 1 derzeit nicht bedient werden, teilte die BSAG mit. Man sei bereits dabei, das Problem zu beheben. „Es wird aber noch ein bisschen dauern“, erklärt Sprecher Andreas Holling.

Die Linie 1 fahre derzeit nur zwischen dem Bahnhof Mahndorf und der Kurt-Huber Straße sowie zwischen Huchting und Hauptbahnhof. Busse bedienen die Abschnitte zwischen Kurt-Huber Straße und Hauptbahnhof.

Auf der Linie 4 fahren die Bahnen zwischen Arsten und Riensberg sowie zwischen Lilienthal und der Horner
Mühle. Wie Radio Bremen berichtet, rechnet die BSAG damit, dass die Störung bis mindestens 18 Uhr andauert.

Auch die Linie 10 erreicht momentan den Bahnhof nicht, weil im Viertel zwei Falschparker mit ihren Fahrzeugen die Bahnschienen behindern. „Das wird sich hoffentlich bald erledigen“, so Hollings.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: Startseite – Nachrichten – Polizeimeldungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner