Polizei: Unfall durch Schneefall in Bremen-Nord

Von

Weil er sein Tempo nicht den Wetterverhältnissen angepasst hat, verursachte ein 41-Jähriger in Bremen-Nord einen Verkehrsunfall.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.
Foto: WR

Gegen 12.30 Uhr war der Fahrer eines Audis am Sonntag auf schneeglatter Fahrbahn auf der Hahnhorster Straße in Richtung Grävenhorster Straße unterwegs. Erst kurz vor einer Einmündung hat der zu schnell fahrende Audifahrer mit dem Bremsen begonnen, sodass sein Auto geradeaus in die Grävenhorster Straße hineingerutscht ist.

Weil genau in diesem Moment ein Audifahrer von rechts gekommen ist, sind die beiden Autos aufeinander geprallt. Dabei ist laut Polizei ein Sachschaden von zirka 2.000 Euro entstanden. Der Fahrer des Audi muss mit einem Bußgeld rechnen, weil er seine Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst und so die Vorfahrt eines bevorrechtigten Fahrzeuges missachtet hat.


Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner