Oslebshausen

Leiche hinter Zaun in den Häfen gefunden

Von
Ein Mann hat in den Häfen, dicht bei den Stahlwerken Bremen, eine Leiche auf einer Grünfläche gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn die Identität des Mannes ist ungeklärt. Jetzt wird ermittelt.

Am Montag hat ein Mann gegen 10.25 Uhr einen gruseligen Fund gemacht: Er entdeckt eine männliche Leiche. Diese lag in der Hüttenstraße, dicht bei den Stahlwerken, auf einer Grünfläche, wie die Polizei mitteilt.

Der Zeuge hatte sofort die Polizei alarmiert, nachdem er den Toten hinter einer Umzäunung entdeckt hatte. Der Fundort ist durch die Beamten abgesperrt worden und es wurden Spuren gesichert.

„Die Identität des Leichnams ist bislang noch nicht geklärt. Die sterblichen Überreste wurden an das Institut für Rechtsmedizin überstellt“, teilen die Beamten mit. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe zu dem Leichenfund sind derzeit noch völlig unklar.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner