"Hein Looper" bietet einen neue Führung durch den Wald an. Foto: pv

Stadtwald – anders als immer?!

Von

Am kommenden Samstag, den 14. Mai, findet um 15 Uhr  vor der Waldbühne im Bürgerpark die neue Führung durch den Stadtwald mit Hein Looper (Christine Renken/Theater Interaktiwo) statt. Unter dem Motto „Stadtwald – Anders als immer?!“ geht es in einen „Wald“, den man zwar kennt, aber nicht so oft besucht.

Allein schon die Tatsache, dass es dort auch einen „Roland“ gibt, ist nicht immer so ganz präsent…? Ferner auch nicht, dass es einen Hinweis auf den „Finanzier“ des Stadtwaldes „an“ der Waldbühne gibt…? Diese und andere interessante Geschichten aus der Geschichte des Stadtwaldes hat Hein Looper in Zusammenarbeit mit dem Hanseatischen Medienbüro für die Gäste zu einer neuen Tour zusammengestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar