Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wer das brennende Auto angesteckt haben könnte. Symbolbild/WR
Findorff

Zeugen gesucht: Anwohner entdecken brennendes Auto

Von
In Findorff hat am Montagmorgen ein Auto gebrannt. Anwohner hatten die Flammen bemerkt und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Die Polizei ermittelt die Brandursache und bittet Zeugen, sich zu melden.

Anwohner meldeten Feuerwehr und Polizei am Montagmorgen ein brennendes Auto an der Regensburger Straße im Stadtteil Findorff. Der Wagen stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits zu großen Teilen in Flammen. Die Feuerwehr löschte das Feuer; ein daneben stehendes Fahrzeug wurde durch die starke Hitzeeinwirkung auch in Mitleidenschaft gezogen.

Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen an der Regensburger Straße und angrenzenden Straßen gemacht? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner