Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv In Bremen-Grohn raubte ein bisher Unbekannter eine Spielhalle aus.
Grohn

Überfall mit einer Waffe: Spielhalle ausgeraubt

Von
Mit einer Pistole bewaffnet überfiel ein bisher unbekannter Mann eine Spielhalle in Bremen-Grohn und bedrohte dabei die Angestellte. Er erbeutete wenige Hundert Euro. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

Der Täter betrat am Montagbend kurz vor Mitternacht die Räumlichkeiten der Spielhalle in der Friedrich-Humbert-Straße. In der Hand hielt er eine schwarze Pistole. Mit den Worten „Überfall!“ stürmte er hinter den Tresen, an dem sich eine 58 Jahre alte Angestellte aufhielt.

Nachdem er die Frau beiseite gedrängt hatte, öffnete er eine Schublade und entnahm die darin befindlichen Geldscheine. Das Bargeld steckte er in eine mitgebrachte, schwarz-weiß-karierte Plastiktüte. Dann flüchtete der Mann durch eine Notausgangstür auf die Friedrichsdorfer Straße.

Die Polzei bittet um Hinweise zum Gesuchten

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 180 Zentimeter groß, 25 bis 30 Jahre alt und eine schlanke Statur. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpulli. Der Tatverdächtige hatte sich zum Zeitpunkt des Überfalls einen schwarzen Schal über das Gesicht gezogen und führte eine schwarze Pistole mit sich. Der Täter erbeutete wenige Hundert Euro.

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner