Fähr-Lobbendorf

Schaufensterscheibe mit Gullydeckel eingeworfen

Von
Die Polizei bittet um Hinweise: Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelgeschäfts in der Lindenstraße in Bremen-Nord mit einem Gullydeckel eingeworfen.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte um kurz nach 3 Uhr in der Nacht ein lautes Klirren gehört. Er rief die Polizei an, weil er einen Einbruch in der Nachbarschaft vermutete. Die eintreffenden Polizisten stellten kurze Zeit später ein großes Loch in der Scheibe des nahegelegenen Lebensmittelmarktes in der Lindenstraße fest.

Der Gullydeckel stammt vom Parkplatz des Geschäfts

Im Laden fanden die Beamten einen Kanaldeckel, der ersten Ermittlungen zufolge vom Parkplatz des Geschäftes stammt. Durch das große Loch in der Schiebe konnten die Täter in das Geschäft einsteigen. Im Laden wurde eine Glasvitrine umgestoßen und zerstört. Was genau gestohlen wurde, konnte noch nicht abschließend gesagt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise

Zeugen, die in der angegebenen Zeit verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner