Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest.
Huchting

63-Jährige in Huchting getötet

Von
In Huchting ist eine 63-jährige Frau ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Gegen eine 80 Jahre alte Frau und einen 56-jährigen Mann wird wegen Totschlags ermittelt. Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen.

Am Samstagabend ist in Huchting eine 63-jährige Frau getötet worden. Gegen 20 Uhr wurden Rettungskräfte in eine Wohnung in der Antwerpener Straße gerufen. Vor Ort fanden sie eine bereits leblose Frau mit schwersten Kopfverletzungen. Alle Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Massive Gewaltanwendung

In der Wohnung befanden sich außerdem eine 80-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann. Alle drei Personen hatten zuvor gemeinsam eine erhebliche Menge Alkohol konsumiert. Die Einsatzkräfte der Polizei nahmen die 80-Jährige und den 56-Jährigen fest. Sie stehen im Verdacht, der 63-Jährigen während des Trinkgelages die tödlichen Kopfverletzungen zugefügt zu haben. Die Ermittlungen wegen Totschlags wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner